1 Woche Crasqui Island inkl. Halbpension

Crasqui Island

Crasqui ist eine der schönsten Inseln im Los Roques Nationalpark mit einem der längsten Sandstrände aller Inseln im Marinepark. Die Insel Crasqui liegt ca. 20 Minuten südlich von der Hauptinsel Gran Roques entfernt und ist gut mit einem Motorboot zu erreichen. Die Insel ist gerade für Kitesurfer wärmstens zu empfehlen. Die einsamen Strände sin einzigartig und die Das Unterwasserleben noch inktakt, gerade für Naturliebhaber und Taucher ein Geheimtipp.

1 Woche Rancho Don Lipe inkl. Halbpension

Das Rancho Don Lipe ist eine einfache Unterkunft, die früher von Fischern benutzt wurde und heute Touristen als Unterkunft angeboten wird. Hier gibt es Licht über einen Generator und ein Gemeinschaftsbad für alle Gäste. Einfach aber für Abenteurer die genau am Strand sein wollen genau richtig.

Leistungen

  • Flug Caracas-Los Roques-Caracas
  • Empfang am Flughafen Los Roques
  • 6 Nächte im Doppelzimmer mit Halbpension( Frühstück, Abendbrot )

Preis

auf Anfrage

Buchungsanfrage


Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On Linkedin