Kundenmeinungen

Erich Zuber

Wir sind wieder gut nach Hause gekommen und haben nun auch die restlichen Schulferien mit den Kindern zusammen genossen.

Gerne denken wir noch an Venezuela zurück. Wir sind wirklich sehr froh, dass auch so kurzfristig alles (bis auf ein paar Verspätungen!)wunderbar geklappt hat. Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir dich noch kurz persönlich kennengelernt haben.

In Los Roques hat es uns sehr gut gefallen. Es war ein sehr spezielles Erlebnis so tageweise auf einsame Inseln gebracht zu werden. Das Tüpfelchen auf dem i, immer mit Sonnenschirm, Liegestuhl und Kühlbox mit feinen Sachen gefüllt. In der Posada haben sie uns gut bekocht und waren sehr freundlich. Die Chefin sprach sogar ein bisschen Englisch, was ja in Venezuela doch eher selten ist. Sie haben uns auch immer gut beraten, welche Insel noch Sehenswert sei.

Also falls es uns nochmals nach Venezuela verschlägt, wirst du bestimmt von uns hören. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten haben wir ja, wegen dem etwas ruhigeren Programm, noch nicht gesehen.

Sandra Ulbricht

vielen vielen Dank für die tolle Reise. Wir haben unseren Freunden und der Familie schon tolle Bilder zeigen können und alle waren ganz neidisch und wollten zum Teil auch gern deine Kontaktdaten haben.

Jörg Holdenried

ein großes Lob: alles hat sehr gut geklappt und es gibt keine Klagen!

Julia Neis

wir sind gesund und munter in Deutschland angekommen und hätten es auch noch 2-3 Tage länger in Los Roques ausgehalten 😉 Die Posada, Mario + seine Frau sind der absolute Wahnsinn. Das „upgrade“ hat sich total gelohnt. Super Essen, toll + frisch gepackte Kühlboxen, schöne kleine Inseln … einfach unglaublich schön und ein ganz toller Urlaubsabschluss. Wir glauben, dass die Posada Movida die beste auf der Insel ist J

Der ganze Urlaub war super, aufregend und toll organisiert. Vielen Dank dafür.

Julian Seidl

wir sind wieder gut zu Hause in Österreich angekommen. Danke nochmals für die gute Organisation unserer Venezuelareise. Am besten an der Rundreise war Canaima und der Salto Angel. Los Roques war auch sehr schön. Die Posada Movida war super und wir sind von Mario und seiner Crew vor allem kulinarisch verwöhnt worden. Der Strand und das Wasser der einzelnen Inseln waren traumhaft. Leider gibt es so gut wie nirgends Palmen und auch kein so saftiges Grün wie auf den Malediven und deshalb ist es für mich auf den Malediven schöner. Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir haben viel erlebt. Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.

Marc Becher

Wir sind vorgestern nun nach unserer verrückten Reise wieder zu hause angekommen! War ein tolles Erlebnis und der Aufenthalt auf los roques Mit Sicherheit das Highlight dieser Reise! Wirklich einmalig…

Aline Gassner

…Hat alles bestens geklappt! Wir waren sehr zufrieden. Ich habe dich bereits weiterempfohlen und werde gerne wieder über dich buchen!

Angelika Mairose

…aber mit viel Begeisterung fur die Posada Rosaleda, Alda und Andreas haben mich als Einzelreisende wie eine Freundin behandelt und das Essen ist umwerfend gut! Also ich war rundum zuftieden und kann mich nur bedanken und weiterempfehlen!

Marco Mendez

….es war ein TRAUM……!!!! DANKE nochmal für alles……die Inseln sind einfach TRAUMHAFT……die Posada nur zu EMPFEHLEN…..und WIND hatte es jeden tag zum Kiten!…

Christian Bender

Danke für die super Reiseberatung und die endlose Geduld mit uns! Die Organisation war super. Wir hatten einen wunderschönen und abenteuerreichen Urlaub in Venezuela. Ich kann es nur empfehlen: Merida, Choroni, Los Roques, Canaima, Orinoco Delta und Playa de Uva… In Gedanken sind wir noch immer dort…

Astrid Uxa

….da sind wir wieder und ich möchte mich herzlich bedanken!es hat alles gut geklappt und wir haben viele abenteuer erlebt.alles gute für dich!schöne grüße von astrid

Verena Jürgens

auf Los Roques hat alles gut geklppt. Wir haben die Tage dort genossen und hätten auch gerne noch etwas länger dort verbracht. Naja, ein anderes Mal. Vielen Dank nochmals und bis zur nächsten Reise nach Venezuela oder Kolumbien.

Simon Neumeister

Wir hatten einen wirklich fantastischen Aufenthalt auf Los Roques und möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns so schnell und unkompliziert geholfen hast! Vielen Lieben Dank! Das war ein wirklich schöner Abschluss einer tollen Reise durch ein faszinierendes Land.

Familie Noisser

Bis jetzt hat uns alles SEHR gut gefallen und es hat auch alles super gut geklappt !!

Anita Müller

bin jetzt wieder gut in Deutschland angekommen und wollte mich abschließend noch einmal für deine ausgesprochen angenehme und tolle Betreuung bedanken.

Christian Barth

wollt mich nur kurz melden und Dir nochmal kurz danken…unser Los Roquesaufenthalt war einfach super und bei Anna in der Ranchito Power Posada fühlten wir uns superwohl!

Matthias Eßlinger

Hallo, erstmal bedanke ich mich für die Super organisierte Reise!! Alles ist perfekt gelaufen! Eine wunderschöne Insel mit netten einheimischen. Die Posada war natürlich hervorragend. Danke für alles. Die nächste Reise nach Venezuela komme ich auf jeden fall auf sie zurück.

Tatjana Wurm

zunächst mal ganz herzlichen Dank für die toporganisierte Reise. Es hat alles bestens geklappt und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Beste der Reise war die Rundreise! Am Schluss das Hotel auf Margarita war auch OK, nur leider die letzten 2 Tage war Horror. Es kam eine Highschool aus Venezuela mit ca. 100 Schülern, die sich benommen haben wie Idioten. Also dir nochmals ganz lieben Dank

Sascha und Julia Scheer

wir sind nun seit einer Woche wieder zurück in der Heimat, können uns nach den 3 Wochen Venezuela aber nur sehr schwer an denn Alltag gewöhnen.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die wirklich beeindruckende und perfekte Organisation unserer Reise. Es hat wirklich an nichts gefehlt, wir haben uns die ganze Zeit sicher gefühlt und wurden von allen Seiten verwöhnt.

Die ersten beiden Trips in Merida und Unterkunft bei Ronny war gigantisch. Ronny hat sich super um uns gekümmert und auch die Touren waren unvergesslich. In den Anden hatten wir Cheito als Guide. Ein super Kerl und total nett. Wir sind zwar ganz gut trainiert, aber die Tour war trotzdem ganz schön anspruchsvoll. Solltet ihr in der Beschreibung drauf hinweisen. Für mich persönlich war diese Tour aber ein Highlight, genau mein Ding.

Sascha war dafür noch begeisterter von Los Llanos, wo wir unglaublich viele Tiere sehen konnten. Genau seine Welt. 🙂 Und wir hatten sehr viel Spaß mit Omar unserem Guide. Wir hätten hier keinen besseren Guide haben können. Wirklich klasse der Typ.

Dann ging es ja ins Orinoco Delta. Auch wirklich wunderschön. Aber als kleines Feedback: Der Guide Orlando war leider nicht ganz so gut. Lag aber vielleicht auch daran, dass die anderen beiden so super waren. Hätte die Tour bestimmt noch schöner gemacht, aber war trotzdem superschön. Insbesondere die Delta Lodge ist sehr zu empfehlen.

Das Highlight am Schluss: Wir haben noch nie einen solch wunderschönen Ort auf dieser Erde gesehen, wie Los Roques. Das absolute Paradies. Und auch hier die beste Unterkunft, die wir uns haben wünschen können. Ein großes Dankeschön an Dich für diesen guten Kontakt.

Im Großen und Ganzen können wir behaupten, dass Venezuela die wohl schönste Reise war, die wir bisher gemacht haben. Auch dank Deiner guten Organisation und Vorbereitung im voraus. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Wirklich schade, dass wir Dich nicht persönlich kennengelernt haben.

Heike Prestin

Es hat alles ganz prima gekklappt und war superschön auf den Los Roques. Unterkunft prima und sehr nette Hauswirte .Einfach klasse, auch wenn wir so die ältere generation waren. Danke nochmals für die Organisation……..

Andrea Klasen

Ein rießen Dankeschoen fuer deine schnellen Antworten und fuer die Muehe die du hattest…….

Sophie Carrena

Es war toll!!! Die Jungs von der posada waren super und die Natur ist unglaublich…

Thomas Bodmer

Danke wir haben die Zeit in Los Roques sehr genossen, wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Alleine schon der Flug war unvergesslich. Die Leute in Ranchito Power waren sehr nett, hilfsbereit und haben einen super Service geleistet. Wir koennen die Posada nur weiterempfehlen.

Tom Rumsby

We are just about to leave Los Roques now to go back to the UK and have had an excellent time. The crew and service has been wonderful, we couldn’t have asked for better! Thanks very much for everything.

Asle Opsahl

The stay on Los Roques was amazing. The posada was truly great. (wine was not included but the prices were not bad anyways). The food was superior. And we had no rain, just sun. And everything regarding the flights went smoothly.

Jesus Salgueiro

Les estoy muy agradeciro….. Muchas Gracias por todo…..

Adriana Martin

…Gracias por todo… Cuando tengamos intenciones de viajar… Lo consultaremos.. Saludos y nuevamente Gracias!!!

Cristina Goyenechea

…quería agradecerte especialmente por la impecable organización. Salió todo muy bien, de hecho mejor de lo que hubiera esperado. La pasamos super bien, los lugares fueron geniales, los paisajes increibles y la organización de todo impecable. Sólo se retraso el primer vuelo pero nada serio, son cosas que pasan, por el resto todo genial. La gente que nos buscó, los lugares, la atención. Estamos muy agradecidos y contentos

Alessandro Lotti

The time at the catamaran was wonderfull…Thanks…

Barbara Bruno

yesterday we flew back from Venezuela, so I’m writing a short note just to let you know that and everything was excellent with the posada Arrecife. It really exceeded our expectations, the service and staff were great and they have plenty of opportunity to have a great time in LR, such as a diving center (the owner of the posada is diving master), a great boat, a cafè of their own. I really feel like advicing everybody to go to this posada since it’s really really good.

Elena Penco

we definetly had a great time in los roques in posada ranchito power. Thank you very much….

Toms Jansons

We have succesfully returned home from our vocation. Thank you for your assistance during our trip in Venezuela.

Mike Young

We had a great trip to Los Roques and only wish we had stayed longer. The flights, the lodging, everyting was better than expected. Posada Movida was fantastic. Thanks again for all your help.

Didier Lalanne

…..regresé bien a Francia y disfrutemos de los ultimos dias en los Roques. Los Roques valen la pena de ir, son unas islas maravillosas y nos gustemos mucho de este lugar precioso. Lindas vacaciones.

Bernardita Hrepich

Te quería escribir, pero estoy recién reintegrándome a la vida normal. Todo resultó muy bien! Así es que queríamos agradecerte por tu ayuda. Los vuelos, el transporte, el hotel Chipis Beach..y la posada Piano Papaya y todo en Los Roques definitivamente buenísimo! Así es que eso, una vez muchas gracias por todo. Y si tenemos algún amigo que quiera ir a Venezuela, de todas maneras te recomendaremos.

Panagiotis Megas

Our trip was excellent organized Thank you a lot.