Über Uns

Wir von „Flightandtrip“ haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die Naturparadiese Venezuela und Kolumbien mit authentischen Touren näherzubringen. Alle unsere Reisen starten bereits ab einem Teilnehmer.

Wir sind größter deutscher Reiseanbieter für den Korallenarchipel Los Roques. Wir bieten mehr als 25 Posadas an, organsieren Aufenthalte auf Segelboote, Fischcharter, Tauchgänge oder auch Kitesurfstunden. Gerne stehen wir ihnen für ihren Traumurlaub in Los Roques zur Verfügung.

Neben ausführlicher Reiseberatung stehen Individualität und Qualität im Vordergrund. Alle Anfragen werden innerhalb 24 Stunden beantwortet.

Mein Name ist Nicky Richter und ich komme aus Thüringen. Schon immer faszinierten mich Reisen und fremde Kulturen. Die Abenteuerlust und die Warmherzigkeit der Südamerikaner zogen mich nach Venezuela. Ein Angebot in einer Posada ermöglichte mir Erfahrungen im venezolanischen Tourismus zu sammeln und ein eigenes Unternehmen im Jahre 2010 zu eröffnen.
Marian ist meine venezolanische Frau und von Beruf Lehrerin. Ihre Landeskenntnis ist von unschätzbarem Wert bei Planung, Reservierung und Ausführung. Sie steht damit dem Team mit Rat und Tat zur Seite.
Jose Santiago Bermudez „Chago“ ist unser zuverlässiger Fahrer. Er kennt sich bestens in Sachen Auto aus. Gäste bestätigen immer wieder seine Pünktlich, Zuverlässigkeit und gute Laune.
Klaus Wiechmann steht uns seit Beginn besonders bei technischen Fragen beiseite. Er verfügt über einen fast unerschöpflichen Pool an Sachkenntnis und Lebenserfahrung.
Vicente ist unser Fahrer in Caracas und kümmert sich um das Wohl unserer Gäste. Durch seine Tätigkeit bietet er unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf in Caracas und hilft bei Problemen gerne weiter.
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On Linkedin